Der Kreuztod Jesu · 16. November 2022
Kreuztod Jesu  | Schmerzhafter Rosenkranz
Das sollte man jedem, der Jesus verspottet oder verachtet mal zeigen...
Der Teufel · 16. November 2022
Worte Jesu an Marie Lataste: „Ich bin die Wahrheit, Ich erleuchte den schmalen Weg, von dem Ich zu dir gesprochen habe. Satan ist die Lüge. Er erleuchtet den breiten Weg, den Ich dir aufgezeigt habe. Satan ist der Führer auf dem breiten, lachenden, angenehmen und mit Blumen bestreuten Weg. Er verspricht denen, die ihm folgen, Güter, Vergnügungen und Glück. Er verspricht ihnen das Leben. Aber weil Satan die Lüge ist, wird er ihnen nur Elend, Leiden, Trübsal und ewigen Tod geben.“ *...
Personen · 16. November 2022
Seher der Finsternis
Hintergrund Infos für relevante Persönlichkeiten
Weiterführend - Vertiefend · 21. Oktober 2022
Deutschland, Russland ... und die USA...
1989-1991* Der Russe erlaubt die Abschaffung der Demarkationslinie zwischen Ost - und Westdeutschland und löst den "Warschauer Pakt" auf, zieht seine Truppen aus Osteuropa ab und vertraut auf die mündliche Zusage von Hans-Dietrich Genscher (ehemaliger Vizekanzler der BRD und James Baker (ehemaliger Außenminister der USA) im Februar 1990, dass die ehemaligen "Warschauer Pakt" Mitglieder nicht der NATO beitreten, es also *KEINE NATO - Osterweiterung* geben wird. Die amerikanischen Truppen...
Textvorlagen für Social Media · 12. Oktober 2022
Social Media Texte zum Kopieren und Verbreiten
Kommentare für Facebook (8.000) Zeichenlimit und Youtube.